?

Log in

May 2013   01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Koro

Shall We Date: Heian Love 04

Posted on 2012.03.03 at 12:19
Current Location: Hamburg
Current Mood: bouncybouncy
Tags: , ,
Bevor ich anfange muss ich erstmal sagen, die Kapitel in Heian Love sind deutlich kürzer als bei Ninja Love, das ganze erste Kapitel hab ich in diesem teil abgearbeitet, also wird es sehr wahrscheinlich nicht wieder 38 Teile dauern, bis ich fertig bin. XD Wäre sehr sonderbar wenn doch.

Uuuuund die Wahl ist gefallen aaauuuuuuuf... HINATA!

Ich mag seinen Biss und die resignierende Art. Also stürzen wir uns hinein in Trap Love!






Useless sitzt herum und seufzt, Hinata ist nicht erfreut. So ein unladylikes verhalten geht ja auch mal gar nicht.





Hier gibt es nur zwei Antworten, entweder richtig gut oder total mies, die schlechten Enden in diesem Spiel sind meiner Erfahrung nach (hatte bisher erst Izo) wirklich grauenvoll. Ich versuch am Ende das Bad Ending von Hinata auch noch mal zu bekommen.





Lieber Himmel und Hinata hat echt Angst man könnte entdecken, dass er ein Kerl ist?

Ich glaub ich kann seine Sorge da auslöschen...





Useless ist eine Dame mit guter Weltkenntnis, gucken wir uns die Fakten an, die wir von ihr bisher gelernt haben.

1) Menschen die Katzen mögen können nicht schlecht sein
2) Menschen die Gedichte schreiben können nicht unattraktiv sein
3) Menschen die eine schöne Handschrift haben sind automatisch nett





D= Du meinst die Handschrift die du sicher mehrmals wöchentlich siehst kommt dir bekannt vor? Nein! Wow also wenn das mal nicht eine überragende Auffassungsgabe ist.





Aber wo nur?! D=

Ich seh schon, Useless ist in dieser Inkarnation von der eher begriffsstutzigen Sorte.





Hinata ist überrascht, dass Useless überhaupt lesen kann wie ich sehe.





Appropo sehen, schön dass das Spiel uns mal so überhaupt nicht verspoilert und ein Bild von Hinata mit kurzem Haar an den Rand tu-

Äh ich meine: Wer ist nur die rätselhafte Person mit den kurzen lila Haaren?! D=





Nun eine gute Frage, Useless Logik nach muss es ja ein netter attraktiver Mann sein! Erkennst du vielleicht noch mehr? An der Art wie er seine Punkte setzt zum Beispiel? Vielleicht kann man daraus erkennen, dass er der verlorene Thronerbe von Atlantis ist oder so!





Wie unauffällig Hinata das Thema wechselt, ein Vorschlaghammer ist ein Witz dagegen.





Nicht dass sie Scheuklappen aufhätte und sich nur auf eine Sache konzentrieren kann oder so.





Hoffentlich schreibt mir niemals jemand ein Gedicht. Ich würde immer nur antworten mit: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Dichten kann ich nicht, das weiß ich genau.





Du sollst mit deiner Logik fernbleiben, Hinata! Useless reicher, gut aussehender, netter Verehrer, der dazu noch gut im Bett ist, wartet auf ihre Antwort! Dies ist ein Quest von höchster Wichtigkeit.





Halt warte... eine Sache hab ich nicht bedacht...

Das heißt das Spiel wird uns noch ein Gedicht präsentieren...

NEIIIIIIINNNNN!





Durch die Macht der Liebe! Zweifle nicht du Skeptiker!

Ein magisches Einhorn mit Regenbogenflügeln und Minzatem wird erscheinen und das Gedicht überbringen auf seinen Schwingen der Liebe~





Wie anonym kann etwas sein, wenn man seinen eigenen Botenjungen schickt? (Auch wenn in diesem Fall Bote und Sender ein und dieselbe Person sind.)





Wenn Hinata einfach nein sagen würde, wäre die Geschichte ausgesprochen kurz.





Etwas mehr Enthusiasmus bitte, Useless lässt sich von der Aussicht einem eventuell 500 Pfund schweren, 80 jährigen Mann ein Liebesgedicht zu schreiben auch nicht die Laune verderben.





Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich hören willst. Andererseits... war dein eigenes Gedicht...






Natürlich A! =D Wer von uns hat sich noch nicht in ein Gedicht verliebt?

Schmerzlich erinnere ich mich an die Zeit meines ersten Goethe Gedichts.

;( Leider wurde aus unserer Romanze nie etwas.





Weiche Logik, weiche! Hier ist nur platz für romantische Romantik!

In dem Sinne sagt sie es ihm dann auch.





Was für ein toller Schauspieler. Wie genau konntest du irgendwen noch gleich hinters Licht führen?





Red nur weiter, ich bin sicher Useless kann dich gar nicht hören wo sie dir gegenübersteht.





Oh Gott bitte nicht...







Oh Gott... =________= Ist das schrecklich.





Du bist ein dreckiger Lügner, Hinata.





Ich glaub ihr nehmt euch da nicht viel. Hinatas Gedicht hatte nur den Vorteil, dass es deutlich kürzer war.





. . .  Du meinst das ernst?

Oh man, da haben sich Topf und Deckel ja gefunden.





Das ist irgendwie als würde man sagen: „ Dein Ausschlag juckt genauso wie die Krätze die ich mal hatte.“  Die Aussage mag stimmen, das heißt aber nicht, dass das etwas Gutes ist.





Wäre er nicht du, würde er sicher vom Stuhl vollen mit Schaum vorm Mund.





Ich hab einen Vorschlag: Verbrenn es.





Ich seh das Dilemma irgendwie nicht.





Du könntest lügen, mal ne ganz wahnwitzige Idee.





Dann lass es, erzähl ihr es war ein Streich, irgendwas fällt dir schon ein. Sie hat ein dummes Gedicht bekommen und keinen Heiratsantrag.





Ich versteh die Dramatik der Situation einfach nicht also wechseln wir mal zur Email.




Hinata hat als Kind wohl nicht gelernt, dass man nicht lügen soll.


Das wars schon, Kapitel 2 folgt bald.

Previous Entry  Next Entry