?

Log in

May 2013   01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Koro

Shall We Date: Heian Love 02

Posted on 2012.02.29 at 21:09
Current Location: Hamburg
Current Mood: amusedamused
Tags: , ,
Nach der Parade der Langeweile geht es also weiter und ich verspreche: Es wird sooo viel lustiger. XD







AUs irgendeinem Grund ist Hinata von der Aussicht den Zombie-Gärtner zu nageln nicht so begeistert wie Useless! D= Warum nur?






Zombies, Exorzisten, gib mir noch nen Teufel und ich bin absolut im richtigen Spiel. XD





Dieses verdammte Gedicht wird uns verfolgen, ich sehe es schon kommen.





Oh Gott.

Oh mein Gott.

Erinnert ihr euch was ich darüber gesagt habe, von wegen ich werde mich nicht Klamotten lustig machen? Tut mir leid, aber das ist einfach... OH GOTT! Seht euch diesen Kimono an. Dieser Fellkragen! Gab es damals Kimonos mit Fellkragen?! Oh Gott! Das schlimmste kann man so noch nichtmal sehen, dieser Fellkragen ist auch an seinen Ärmeln...!

Die Frisur rettet den Gesamteindruck auch nicht gerade. Himmel, denkt euch mal den Pony weg, Mikage besitzt praktisch keinen Schädel! D= Hat man ihm als Kind eins mit dem Hammer verpasst bis man seien Kopf als Tischplatte benutzen konnte oder so?





Oh ich hab so sehr übers einen deformierten Kopf siniert, dass ich den Handlungsfaden verloren habe.





... ist euch aufgefallen, dass sein Mund ein wenig aussieht wie der eines Frosches?





Useless weiß, wie man eine lockere Unterhaltung mit leichten Themen führt.





Das seh ich schon, du kannst dich in einen Halbkrötenmensch verwandeln, sieht täuschend echt aus.






D= Oh mein Gooooooott! Er hat eine Blume herbeigezaubert, wahrlich, er muss ein Magister neunten Grades bei dieser Kraft sein!





Und er kann Blumen... in Schafe verwandeln...

Zittert vor der Macht! Er kann euch mit Schafen bewerfen!

Niemals zuvor erblickte ich eine verheerender Kraft!





Und ein Komiker noch dazu, haha.





Ja, ich zittere. Die Schafe können mich zu Tode blöken.





Wie kommt man zu so einer schwachsinnigen Fähigkeit? Hier ein Vorschlag wie es abgelaufen sein konnte:

„SATAN! Ich rufe dich an! Erscheine und gebe mir Macht, die nie ein Mann zuvor beherrschen konnte!“

„Macht die nie ein Mann zuvor beherrscht hat? Nun kein Problem *sparklexchwefelfeuer*“

„Ich spüre wie die Energie mich durchströmt! Oh Satan! Welch majestätische Macht ist dies?“

„Schafbeschwörung?“

„Pardon?“

„Du kannst Schafe beschwören.“

„. . .“

„ Diese Kraft hat noch nie ein Mensch zuvor beherrscht.“

„. . .“

„*smirk*“

„GENIAL! Die Welt wird vor mir erzittern!“





Entzückend.

Nächster!





DAS ist der Teil an den du dich erinnerst? Nicht die Sache mit den Schafen?





Hinata, bleib Useless weg mit deiner Logik, sie lebt in andere Spähren.





Ah ja, ein Besucher ist an der Tür, das nächste Stück Fleisch liegt auf der Theke.





Du bist nicht Useless Onkel, ich bin schwer enttäuscht.





Reizend, ich weiß jetzt schon alles, was ich wissen muss. Bester Freund aus Kindheitstagen, netter Typ, Ende.





Frag mich ja, was für einen Rang man haben muss um auf Reisen mit dem Kaiser zu gehen.





D= Oh Gott! Ich... ich habe gelacht! Über einen Witz in diesem Spiel!





Hahahaha, Useless ist so selbstsicher, daran könnte ich mich gewöhnen.





Sicher, ich bin überzeugt die Ladies reissen sich um dich. Immerhin siehst du mit diesen Haaren selber aus wie eine. Wenn du mehr wie eine Frau aussiehst, als der Trap Charakter; Ändere deinen Stil!





. . . Ist der Witz zu offensichtlich für mich?

*Peniswitz hier einfügen*





Du klingst wie jemand der Frauen in der U-Bahn an den Hintern grabscht.





Hinata kommt um Useless Gesichtsjungfräulichkeit zu retten. Aber ich denke es ist zu spät. ;(

Meine Nase ist schwanger!






Es tut mir so leid Hinata... D= Es werden Zwillinge! Useless wird mit drei Nasen leben müssen.






<___<  Nun, ich schätze mal er geht als... Bishi durch?

Ich bin aus meiner Milchbubiphase einfach schon raus.





Hey, ich glaub ihm, er sieht aus als würde er ihre Kimonos waschen anstatt sie von ihren Leibern zu reißen.





<__________________< Heilige Scheiße. Seht euch dieses Ensemble an. Drei Transvestiten und Kein Modesinn.

Daraus könnte man eine Sitcom machen.





Aha, ihr beide kennt euch also. Und Hinatas Gesichtsausdruck nach ist sie ebenfalls eingeweiht und nicht begeistert.






XD Hinata ist wirklich herrlich. Bleib in meiner Nähe, du bist wunderbar als Maid.





Glaub mir, das könnte ich nichtmal vergessen, wenn ich es darauf anlegen würde.





Hier ist jemand von der ganz bescheidenen Sorte.





Useless Enthusiasmus für diese feine Auswahl an Östrogen ist unschlagbar.





Ihre beide seid euch wohl sehr grün.






Ladies? Es scheint mir, hier gibt es gewisse Spannungen, die beseitigt werden müssen.





Er ist... eifersüchtig, seh ich das richtig?





„Sie ist diejenige mit der du mich betrügst. Gib es doch zu!“

Neeeein, keine Eifersucht, überhaupt nicht!





Useless ist halt ein wenig... liberal für ihren Stand. Verurteile sie nicht! D= Du weißt nicht, was für eine schreckliche Beziehung ihre letzte war!





Useless - Direkt wie ein Schlag ins Gesicht.*


*= (Wenn es sich gerade nicht anders ergibt.)





Ich glaube dein wahres Zielt steht da rechts von dir, zweit Person, oranger Schal.






Gottverdammt! Soll Useless euch ihren Futon sofort leihen!?





Wenn Yui in deiner Nähe ist? Sicherlich.





Und noch einmal hart in Yuis Eier treten, so mögen wir das.

Dritter Teil folgt bald. Dann sehen wir den leckeren Oldtimer.

Previous Entry  Next Entry